Travel end stops

SHT-trolley track buffers are the universal Katz buffer for each electric trolley and push trolley on each trolley track to 10,000 kg. The SHT-Katz web buffer are particularly easy to install Katz buffer and flexibly adapt to the trolley track to. They fit both the lower alsauch to the upper support career. Another advantage is the low weight of these high-quality Katz buffer.
SHT-trolley track buffers are the universal Katz buffer for each electric trolley and push trolley on each trolley track to 10,000 kg. The SHT-Katz web buffer are particularly easy to install Katz... read more »
Close window
Travel end stops
SHT-trolley track buffers are the universal Katz buffer for each electric trolley and push trolley on each trolley track to 10,000 kg. The SHT-Katz web buffer are particularly easy to install Katz buffer and flexibly adapt to the trolley track to. They fit both the lower alsauch to the upper support career. Another advantage is the low weight of these high-quality Katz buffer.
Top seller
SHT - trolley track buffer 46 - 82 mm SHT - trolley track buffer 46 - 82 mm
Content 2 Stück (€39.92 * / 1 Stück)
€79.84 * €83.83 *
SHT - Katz web buffer 82 - 300mm SHT - Katz web buffer 82 - 300mm
Content 2 Stück (€44.12 * / 1 Stück)
€88.23 * €93.28 *
Close filters
 
  •  
from to
No results were found for the filter!
SHT - trolley track buffer 46 - 82 mm
SHT - trolley track buffer 46 - 82 mm
All electrical and push trolleys up to 1,000 kg. For parallelflanschige carrier profiles with flange thickness up to 15mm and a flange width of 46 to 82 mm. Low weight of only ~ 2kg. Max. Permissible hoist weight 120 kg, max. allowable...
Content 2 Stück (€39.92 * / 1 Stück)
€79.84 * €83.83 *
SHT - Katz web buffer 82 - 300mm
SHT - Katz web buffer 82 - 300mm
All electrical and push trolleys up to 10,000 kg. For parallelflanschige carrier profiles with flange thickness 7-25 mm and a flange width 82 to 300 mm. Low weight of only ~ 2.5 kg. Max. Permissible hoist weight to 900 kg, max. allowable...
Content 2 Stück (€44.12 * / 1 Stück)
€88.23 * €93.28 *
Viewed

Katzbahnpuffer

SHT-Katzbahnpuffer sind die universell einsetzbare Katzpuffer für jedes Elektrofahrwerk und Handfahrwerk an jeder Katzbahn bis 10.000 kg. Die SHT-Katzbahnpuffer sind besonders leicht zu montierende Katzpuffer und passen sich flexibel an die Katzbahn an. Sie passen sowohl an die untere alsauch an die obere Trägerlaufbahn. Ein weiterer Vorteil ist das geringe Eigengewicht dieser qualitativ hochwertigen Katzpuffer.
SHT-Katzbahnpuffer sind die universell einsetzbare Katzpuffer für jedes Elektrofahrwerk und Handfahrwerk an jeder Katzbahn bis 10.000 kg. Die SHT-Katzbahnpuffer sind besonders leicht zu montierende... mehr erfahren »
Fenster schließen
Katzbahnpuffer
SHT-Katzbahnpuffer sind die universell einsetzbare Katzpuffer für jedes Elektrofahrwerk und Handfahrwerk an jeder Katzbahn bis 10.000 kg. Die SHT-Katzbahnpuffer sind besonders leicht zu montierende Katzpuffer und passen sich flexibel an die Katzbahn an. Sie passen sowohl an die untere alsauch an die obere Trägerlaufbahn. Ein weiterer Vorteil ist das geringe Eigengewicht dieser qualitativ hochwertigen Katzpuffer.
Topseller
SHT - Katzbahnpuffer 46 - 82 mm SHT - Katzbahnpuffer 46 - 82 mm
Inhalt 2 Stück (39,92 € * / 1 Stück)
79,83 € * 83,82 € *
SHT - Katzbahnpuffer 82 - 300mm SHT - Katzbahnpuffer 82 - 300mm
Inhalt 2 Stück (44,12 € * / 1 Stück)
88,24 € * 93,28 € *
Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
SHT - Katzbahnpuffer 46 - 82 mm
SHT - Katzbahnpuffer 46 - 82 mm
Alle Elektro- und Handfahrwerke bis 1.000 kg. Für parallelflanschige Trägerprofile mit Flanschdicken bis 15mm und einer Flanschbreite von 46 bis 82 mm. Geringes Eigengewicht von nur ~2kg. Max. zulässiges Hebezeuggewicht 120 kg, max....
Inhalt 2 Stück (39,92 € * / 1 Stück)
79,83 € * 83,82 € *
SHT - Katzbahnpuffer 82 - 300mm
SHT - Katzbahnpuffer 82 - 300mm
Alle Elektro- und Handfahrwerke bis 10.000 kg. Für parallelflanschige Trägerprofile mit Flanschdicken von 7 bis 25 mm und einer Flanschbreite von 82 bis 300 mm. Geringes Eigengewicht von nur ~2,5kg. Max. zulässiges Hebezeuggewicht bis...
Inhalt 2 Stück (44,12 € * / 1 Stück)
88,24 € * 93,28 € *
Zuletzt angesehen