slings

Load handling devices such Versetzzangen, traverses, C-hooks, crane forks, working basket, platform, rescue cage and magnets. In addition to standard lifting equipment and lifting SHT can meet virtually with their own steel construction and many years of intensive vendor relationships every wish.
Load handling devices such Versetzzangen, traverses, C-hooks, crane forks, working basket, platform, rescue cage and magnets. In addition to standard lifting equipment and lifting SHT can meet... read more »
Close window
slings
Load handling devices such Versetzzangen, traverses, C-hooks, crane forks, working basket, platform, rescue cage and magnets. In addition to standard lifting equipment and lifting SHT can meet virtually with their own steel construction and many years of intensive vendor relationships every wish.
Top seller
round sling round sling
Content 1 Stück
From €3.70 * €7.00 *
lifting sling lifting sling
Content 1 Stück
From €4.80 * €9.00 *
Lifting sling endless Lifting sling endless
Content 1 Stück
From €7.62 * €8.00 *
2-strand chain hanger 2-strand chain hanger
Content 1 Stück
From €67.46 * €71.00 *
Safety load hooks Safety load hooks
Content 1 Stück
From €19.32 * €20.00 *
4-strand chain slings 4-strand chain slings
Content 1 Stück
From €135.84 * €143.00 *
anchor slings anchor slings
Content 1 Stück
From €21.84 * €23.00 *
Clevis hook Clevis hook
Content 1 Stück
From €7.55 * €8.00 *
Close filters
 
  •  
  •  
from to
1 From 5
No results were found for the filter!
2-strand chain hanger
2-strand chain hanger
Delta, according to EN 818-4, 1m working length, grade 8, other lengths on request like, load indication of 0-45 degrees; - All fittings used in accordance with DIN EN 1677, EN 818-2 chain DIN - The manufacturer numbers (H-Nr.) Can be...
Content 1 Stück
From €67.46 * €71.00 *
3-strand chain hanger
3-strand chain hanger
Delta, according to EN 818-4, 1m working length, grade 8, other lengths on request like, load indication of 0-45 degrees; - All fittings used in accordance with DIN EN 1677, EN 818-2 chain DIN - The manufacturer numbers (H-Nr.) Can be...
Content 1 Stück
From €124.46 * €131.00 *
4-strand chain slings
4-strand chain slings
Delta, according to EN 818-4, 1m working length, grade 8, other lengths on request like, load indication of 0-45 degrees; - hardware is used in accordance with DIN EN 1677, EN 818-2 chain DIN - The manufacturer numbers (H No. .) can be...
Content 1 Stück
From €135.84 * €143.00 *
anchor slings
anchor slings
#NAME?
Content 1 Stück
From €21.84 * €23.00 *
Antirutschmatte
Antirutschmatte
Anti-slip mat, width: 250mm, thickness 8mm
Content 1 Stück
From €31.09 * €33.00 *
master links
master links
according to EN 1677-4 for 3- and 4-strand chain slings, grade 8
Content 1 Stück
From €14.28 * €15.00 *
suspension rings
suspension rings
according to EN 1677-4 for 1- and 2-strand chain slings, grade 8
Content 1 Stück
From €5.03 *
Concrete pipe lifting BTG
Concrete pipe lifting BTG
- for vertical transport of concrete pipes and manholes - large gripping area of ​​the terminals of 40-220 mm - for concrete pipes up to 400 mm in 2000
Content 1 Stück
From €770.58 * €811.00 *
Big Bag Traverse
Big Bag Traverse
with weld-on; - for the transport of big bags - fixed version with suspension for single hook DIN 15401 - 4x special recording hook to secure hang the big bag loops - carrying capacity 1-3t - special solutions on request
Content 1 Stück
From €869.75 * €915.13 *
Big Bag Traverse, lightweight design
Big Bag Traverse, lightweight design
Easy execution; - for the transport of big bags - fixed version with suspension for single hook DIN 15401 - 4x special recording hook to secure hang the big bag loops - carrying capacity 1-3t - special solutions on request
Content 1 Stück
From €630.25 * €663.03 *
Sheet gripping CUER
Sheet gripping CUER
for stainless steel plates
Content 1 Stück
From €643.69 * €678.00 *
Sheet gripping SBG
Sheet gripping SBG
with swivel & ouml; se gripping area 500kg: 0-15mm, 1t: 0-20mm, 2t: 0-25mm, 3t: 0-30mm, 5t: 0-50mm suitable for lifting and turning of steel locked in ge & ouml OPENED and closed position Grapples thereby clamped without strain relief no...
Content 1 Stück
From €128.57 * €135.29 *
1 From 5
Viewed

Anschlagmittel

Lastaufnahmemittel wie Versetzzangen, Traversen, C-Haken, Krangabeln, Arbeitskorb, Arbeitsbühne, Rettungskorb und Magnete. Neben den Standard Lastaufnahmemitteln und Anschlagmittel kann SHT mit eigenen Stahlbau und langjährigen, intensiven Lieferantenbeziehungen praktisch jeden Wunsch erfüllen.
Lastaufnahmemittel wie Versetzzangen, Traversen, C-Haken, Krangabeln, Arbeitskorb, Arbeitsbühne, Rettungskorb und Magnete. Neben den Standard Lastaufnahmemitteln und Anschlagmittel kann SHT mit... mehr erfahren »
Fenster schließen
Anschlagmittel
Lastaufnahmemittel wie Versetzzangen, Traversen, C-Haken, Krangabeln, Arbeitskorb, Arbeitsbühne, Rettungskorb und Magnete. Neben den Standard Lastaufnahmemitteln und Anschlagmittel kann SHT mit eigenen Stahlbau und langjährigen, intensiven Lieferantenbeziehungen praktisch jeden Wunsch erfüllen.
Topseller
Kurzgehänge Kurzgehänge
Inhalt 1 Stück
ab 57,13 € * 60,00 € *
Hubmagnet PML Hubmagnet PML
Inhalt 1 Stück
ab 184,03 € * 193,28 € *
Polyesterbandgehänge Polyesterbandgehänge
Inhalt 1 Stück
ab 60,80 € * 64,00 € *
1-strang Kettengehänge 1-strang Kettengehänge
Inhalt 1 Stück
ab 55,10 € * 58,00 € *
2-strang Kettengehänge 2-strang Kettengehänge
Inhalt 1 Stück
ab 67,45 € *
3-strang Kettengehänge 3-strang Kettengehänge
Inhalt 1 Stück
ab 134,90 € * 142,00 € *
4-strang Kettengehänge 4-strang Kettengehänge
Inhalt 1 Stück
ab 135,85 € * 143,00 € *
Ankerschlaufen Ankerschlaufen
Inhalt 1 Stück
ab 21,84 € * 23,00 € *
Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
1 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1-strang Kettengehänge
1-strang Kettengehänge
Delta, nach EN 818-4, 1m Nutzlänge, Güteklasse 8, andere Längen gern auf Anfrage, Lastangabe für 0-45 Grad; - alle verwendeten Beschlagteile entsprechen der DIN EN 1677, Kette DIN EN 818-2 - Die Herstellernummern (H-Nr.) findet man auf...
Inhalt 1 Stück
ab 55,10 € * 58,00 € *
2-strang Kettengehänge
2-strang Kettengehänge
Delta, nach EN 818-4, 1m Nutzlänge, Güteklasse 8, andere Längen gern auf Anfrage, Lastangabe für 0-45 Grad; - alle verwendeten Beschlagteile entsprechen der DIN EN 1677, Kette DIN EN 818-2 - Die Herstellernummern (H-Nr.) findet man auf...
Inhalt 1 Stück
ab 67,45 € *
3-strang Kettengehänge
3-strang Kettengehänge
Delta, nach EN 818-4, 1m Nutzlänge, Güteklasse 8, andere Längen gern auf Anfrage, Lastangabe für 0-45 Grad; - alle verwendeten Beschlagteile entsprechen der DIN EN 1677, Kette DIN EN 818-2 - Die Herstellernummern (H-Nr.) findet man auf...
Inhalt 1 Stück
ab 134,90 € * 142,00 € *
4-strang Kettengehänge
4-strang Kettengehänge
Delta, nach EN 818-4, 1m Nutzlänge, Güteklasse 8, andere Längen gern auf Anfrage, Lastangabe für 0-45 Grad;- alle verwendeten Beschlagteile entsprechen der DIN EN 1677, Kette DIN EN 818-2 - Die Herstellernummern (H-Nr.) findet man auf...
Inhalt 1 Stück
ab 135,85 € * 143,00 € *
Ankerschlaufen
Ankerschlaufen
#NAME?
Inhalt 1 Stück
ab 21,84 € * 23,00 € *
Antirutschmatte
Antirutschmatte
Antirutschmatte, Breite: 250mm, Stärke 8mm
Inhalt 1 Stück
ab 31,08 € * 33,00 € *
Aufhängeköpfe
Aufhängeköpfe
nach EN 1677-4 für 3- und 4-strang Kettengehänge, Güteklasse 8
Inhalt 1 Stück
ab 14,28 € * 15,00 € *
Aufhängeringe
Aufhängeringe
nach EN 1677-4 für 1- und 2-strang Kettengehänge, Güteklasse 8
Inhalt 1 Stück
ab 5,03 € *
Betonrohr-Transportgehänge BTG
Betonrohr-Transportgehänge BTG
- zum vertikalen Transport von Betonrohren und Schachtringen - großer Greifbereich der Klemmen von 40-220 mm - für Betonrohre bis 400- 2000 mm
Inhalt 1 Stück
ab 770,58 € * 811,00 € *
Big Bag Traverse
Big Bag Traverse
mit Anschweißhaken; - zum Transport von Big-Bags - starre Ausführung mit Aufhängung für Einfachhaken nach DIN 15401 - 4x Spezialaufnahmehaken zum sicheren Einhängen der Big-Bag-Schlaufen - Tragfähigkeit 1-3t - Sonderlösungen auf Anfrage
Inhalt 1 Stück
ab 869,75 € * 915,13 € *
Big Bag Traverse, leichte Ausführung
Big Bag Traverse, leichte Ausführung
leichte Ausführung; - zum Transport von Big-Bags - starre Ausführung mit Aufhängung für Einfachhaken nach DIN 15401 - 4x Spezialaufnahmehaken zum sicheren Einhängen der Big-Bag-Schlaufen - Tragfähigkeit 1-3t - Sonderlösungen auf Anfrage
Inhalt 1 Stück
ab 630,25 € * 663,03 € *
Blechgreifer CUER
Blechgreifer CUER
für Nirosta-Platten
Inhalt 1 Stück
ab 643,69 € * 678,00 € *
1 von 5
Zuletzt angesehen